We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Vom Gef​ü​hl, Erinnern Zu Verlernen

by Sirius

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
Horizontsgezeiten Gelegenheit, erdachte Flügel auszubreiten zu spannen, bis an die Grenzen dieser Stille, Reicht für einen letzten Nachtflug noch allein der Rest an Wille hier am Rand des nächsten Tages. Ist ein Boden voller Poesie auf abgetretenen Blättern Anlauf mir genug werden diese Wörterfetzen mir doch noch zu Rettern? kann Leere füllen was sie hervorrief mich noch verletzen was so lange schlief wovor ich so lang weglief Bis zum Untergang der Sonne Träume ich alte Lieder Vom Gefühl, Erinnern zu verlernen mit zu viel Regen im Gefieder und dem dunklen Fleck im Nichts: Ein Ort zwischen den Sternen. Bis hierhin alles Vorgeschichte von Musen, Fernweh Scherbensammeln und Flügelweiten, Horizontsgezeiten Bis ich am Rand des nächsten Tags steh´ Patrick-René Kaiser (CC BY-SA 4.0 www.dornenkrone.org)
3.
Musenflug 06:02
Der Himmel sei das Ziel doch krieg ich es nicht zu fassen wie einer, der selbst Flügel hatte und mit den Musen sich verflog Patrick-René Kaiser (CC BY-SA 4.0 www.dornenkrone.org)
4.
5.
Bis zum Untergang der Sonne wollten wir einst leben einen großen Sommer lang doch heute schlaf´ ich wieder bis Sonnenuntergrang und träume von den alten Liedern Patrick-René Kaiser (CC BY-SA 4.0 www.dornenkrone.org)
6.
7.
bring mich nach Hause wo immer das ist ist noch wer dort draußen außer dir und mir und dem Warten auf dich! Patrick-René Kaiser (CC BY-SA 4.0 www.dornenkrone.org)
8.
9.
10.
Scherbensammeln Flügelweiten mit dem Stift schon immer mit zittriger Schrift alles festgehalten um es loszulassen alles geliebt um bloß nichts zu verpassen; Denn wo ein Weg ist sei Wille, wo ein Herz schlägt Poesie nur zu leise war es nie noch sammle ich Geräusche für die nächste große Stille jedes noch so leise Ich verweist auf mich auch wenn´s bloß stiller Schatten ist Patrick-René Kaiser (CC BY-SA 4.0 www.dornenkrone.org)
11.

credits

released April 21, 2016

Musik: Karsten Waldek
Text und Stimme: Patrick-René Kaiser (CC BY-SA 4.0 www.dornenkrone.org )

license

tags

about

Sirius Berlin, Germany

contact / help

Contact Sirius

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Sirius, you may also like: